Oster-Überraschung für unsere Senioren*Innen

In unseren Altenheimen, dem Elisabeth- und dem Jacobi-Haus, waren zu Ostern die "Nacht-Hasen"  sehr aktiv. Sie haben auf ihren nächtlichen Streifzügen durch die beiden Pflegeheime Osternester für die Bewohner*Innen versteckt. Mal neben oder auf der Kommode, mal hinter dem zugezogenen Vorhang oder unter dem Bett, mal im Bad neben der Kosmetiktasche oder es lugte neben dem Fernseher noch ein Stückchen heraus.

Das Suchen und Finden der Überraschungsnester hat allen viel Freude bereitet und ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die gefundenen Nester wurden von unseren Bewohnern*Innen freudig inspiziert.

Auch in unseren Nachbarschaftstreffpunkten erhielten die Senioren*Innen einen schönen Ostergruß.

Wir möchten uns im Namen all unser Senioren und Seniorinnen bei den Osterhasen herzlich bedanken: Danke an die Bremerhavener Haustierversorgung, danke an die zahlreichen Spender dieser Aktion und danke an die  "Hilfshasen", die diese tolle Aktion unterstützt haben. #ausLiebe - Danke

Zurück