Bauchtanz in der Krippe

Nun ist das Projekt Bauchtanz in der Krippe Ellhornstraße leider vorbei. Die Kleinen hatten sehr viel Spaß daran ihre Bäuche zu bewegen. Andrea von Düring-Buja, die nun nach mehr als 30 Jahren ihr Tanzstudio Oase aufgegeben hat, hatte die fachkundige Leitung des Angebots übernommen.

Sie wurde jedes Mal freudig begrüßt, wenn sie in die Einrichtung kam und die Mädchen und Jungen auf Fantasiereisen mitnahm. So gab es zum Beispiel eine Reise auf einem fliegenden Teppich, die von orientalischer Musik begleitet wurde. Die Mitarbeitenden der Einrichtung möchten sich bei der Tanzlehrerin für die „großartige Zeit“ bedanken. Auch dem Magistrat der Stadt Bremerhaven gilt der Dank für die finanzielle Förderung des pädagogischen Schwerpunktthemas „Bewegung und Ernährung“ in diesem Jahr durch das Projekt „Stark im Sozialraum“.  

Zurück